17. Januar 2023

Start ins neue Jahr!

Den Rutsch ins neue Jahr 2023 habt ihr hoffentlich gut hinbekommen, wir haben jetzt eine gute Gelegenheit an unserer Form zu feilen, denn bis Mitte Februar stehen uns an den Montagen ausschließlich Trainingstermine zur Verfügung! Das erste Punktspiel im neuen Jahr findet am Mittwoch, den 8. Februar auswärts beim SV Kumhausen statt, das erste Heimspiel in der Rückrunde ist erst am 27. Februar gegen die Ouzos aus Landshut.


Wir "betterblocker" sind ein bunt gemischtes Volleyball-Freizeitteam und nehmen seit der Saison 2008/2009 regelmäßig am Spielbetrieb der Mixed-Freizeitliga Oberbayern-Ost teil. In der neuen Saison 2022/2023 starten wir in der Gruppe 3.Nord mit insgesamt 6 Teams! Auch das eine oder andere Turnier spielen wir gerne mal mit. Im Sommer halten wir auch mal Ausschau nach einem freien Beachplatz, ansonsten steht uns ein mobiles Rasenfeld zur Verfügung, das wir bei trockenem Wetter am Sportgelände des SV Vötting aufbauen können. Wer Interesse hat mitzumachen, kann gerne mal reinschnuppern. Bei uns steht der Spaß am Spielen im Vordergrund, allerdings sollte man schon ein paar "einschlägige" Volleyball-Vorkenntnisse mitbringen. Weitere Infos findet ihr auf den folgenden Links.

 

         
  • Wolfgang Ramin
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir trainieren Montags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr, derzeit (bis der Neubau der Vöttinger Halle fertig ist) in der neuen 3-fach Turnhalle der Schulen am SteinPark, Hallenteil 1. (Eingang über die General-von-Stein-Straße, Parkmöglichkeit in der Tiefgarage unter der Halle) In den Schulferien findet kein Training statt.

Saldenburg


Trainingslager


Sie wollen weitere Informationen oder sind an einer Mitgliedschaft interessiert?
Schreiben Sie uns eine Mail an fitness@sv-voetting.de
JSN Megazine is designed by JoomlaShine.com