Wir sind eine kleine Gruppe begeisterter Billardspieler und -sportler. In unserem Clubraum unter dem Dach des Sportheims im Freisinger Stadtteil Vötting befinden sich drei kleine und drei große Karambolage-Billardtische, die auch Nichtmitgliedern zur Verfügung stehen (kleiner Tisch: € 4,00 je Stunde, großer Tisch: € 6,00 je Stunde).

Wenn Sie Zeit und Lust haben, schauen Sie doch mal vorbei. Wir können zwar keine geregelten Öffnungszeiten anbieten, aber:

• Informieren Sie sich einfach telefonisch unter der Nummer 0172/7455849, ob jemand im Clubraum anwesend ist. Ist ein Mitglied da, können Sie spielen und ausprobieren ob auch Sie der "Billard-Virus" gefangen nimmt.
  • Montags und mittwochs ab ca. 19:30 Uhr haben Sie (so gut wie) immer die Möglichkeit zu spielen.
  • An Wochenenden finden bei uns nicht selten Turniere statt. Dann kann auch häufig auf den freien Billardtischen gespielt werden (Samstag ab etwa 13:00 Uhr, Sonntag ab etwa 11:00 Uhr)
  • Bei Interesse ist ein kostenloses Probetraining bei erfahrenen Spielern und ausgebildeten Übungsleitern kein Problem.
  • Rufen Sie vorher besser an, um keine Enttäuschung zu erleben. Wir sind alle sehr umgänglich und beißen nicht ;-).

Benedikt Gruber
Benedikt Gruber
Jürgen Heimstädt
Stv. Abteilungsleiter
Jurgen Heimstadt
Frank Müller
Sportwart
Frank Mueller

Websites Bayerischer Vereine (Karambolage-Billard)

Verbandsseiten

Sie wollen weitere Informationen oder sind an einer Mitgliedschaft interessiert?
Schreiben Sie uns eine Mail an billard@sv-voetting.de
JSN Megazine is designed by JoomlaShine.com