Tennis - Info

Der Platzbelegungskalender ist hier einsehbar.
Ein Platzbuchungssystem ist aktuell nicht in Anwendung, da in der Regel mit freien Plätzen zu rechnen ist, außer Mittwoch ab 17:00h wegen Mitgliedertraining und April-Juli Do/Fr nachmittags auf Platz 1-4 wegen Kursbetrieb.
Bitte dringend auf andere Spielzeiten ausweichen.
Informationen zu den Platzgebühren (für Nicht-Mitglieder) finden Sie unter TennisSPIELanleitung.

Hier können die wichtigsten Termine öffentlich eingesehen werden, Näheres erfahren Mitglieder über unseren Whatsapp-Verteiler:
Link zu Google-Kalender

2024

Je nach Witterung und Arbeitsdiensteinteilung streben wir an, spätestens mit KW15 alle 6 Plätze für den Spielbetrieb zu öffnen.

Die alljährliche Tenniskursreihe mit der Tennisschule Best of Five (Freising) startete dieses Jahr am 18./19.04.2024 und beinhaltet donnerstags/freitags je 10x eine Stunde pro Kurstag bis Ende Juli:
- für alle Tennis-Interessierten aller Altersgruppen,
- Teilnahme auch ohne Mitgliedschaft oder Vorkenntnisse möglich.
Wann: freitags 14-20:00h und donnerstags 14-17:00h/19-20:00h,
Preise: 100EUR-140EUR-240EUR pro Person je nach Gruppengröße (6-4-2), ohne Mitgliedschaft zzgl. 35 EUR Platzgebühr
Vor-/Zuname Teilnehmer, m/w/d, Handy-Nummer, bei Kindern zusätzlich Alter, Angabe Anfänger, fortgeschritten oder routiniert,
mögliche Uhrzeiten
ggf. zusätzliche Wünsche (in Gruppe mit Freunden etc.)
Kontakte zu Trainen für individuelle Kursvereinbarungen oder Einzelstunden vermitteln wir gerne.
Download Flyer Frühjahrskurs 2024 (PDF)

17.09.2023
Nach Vereinsmeisterschaft der Herren steht bei herrlichem Herbstwetter unser alter Meister erneut ganz oben
auf dem Treppchen, zum 5. Mal!
Wir gratulieren dem Woife, ebenso wie dem Zweitplatzierten Marcus und dem Drittplatzierten Danny!

16.07.2023
Unsere Herren Ü50 werden Meister ihrer Liga-Gruppe!
Keiner hat das je bezweifelt, die Party am Stüberl kam dennoch spontan, aber umso üppiger und zeitintensiv.

Sie wollen weitere Informationen oder sind an einer Mitgliedschaft interessiert?
Schreiben Sie uns eine Mail an tennis@sv-voetting.de