31.01.2024

Ab Mitte April beginnt wieder die Kursreihe in Zusammenarbeit mit der Freisinger Tennis-Schule Best of Five - Trainingszeiten sind Donnerstag und Freitag nachmittags ab ca. 14:00h bis 20:00h auf je 2 Plätzen.

>>> Rubrik Termine

Mittwoch nachmittags findet weiterhin das freie Mitgliedertraining statt.
Alle Plätze werden vrs. bis Mitte April 2024 bereit für den Spielbetrieb sein.

16.07.2023

Unsere Herren Ü50 werden Meister ihrer Liga-Gruppe!

24.06.2023

Schnuppertraining Kinder und Jugendliche und spontanes Ausprobieren für Jedermann/-frau.

Die 1977 gegründete Tennisabteilung hat aktuell ca. 90 Mitglieder, die auf den sechs Plätzen der sehr ruhig und in landschaftlich herrlicher Umgebung gelegenen Anlage dem Ball nachjagen.

Besuchen Sie uns und lernen Sie das vielfältige Sportangebot auch der übrigen Abteilungen des SV Vötting am Fuß des Weihenstephaner Bergs in unmittelbarer Nachbarschaft zum Freizeitgelände Vöttinger Weiher näher kennen.

Link zum

Sie wollen weitere Informationen oder sind an einer Mitgliedschaft interessiert?
Schreiben Sie uns eine Mail an tennis@sv-voetting.de
JSN Megazine is designed by JoomlaShine.com