23. März 2024

Osterferien!

Nach der durchaus erfolgreichen Punktspielserie mit 4 Spielen in 3 Wochen gibt es nun eine Spiel-und Trainingspause über die Osterferien. Am Montag, den 8. April starten wir wieder mit dem Training. Am Montag, den 15. April schließen wir die Saison mit einem Heimspiel gegen Chaos am Netz ab, haben allerdings kurz davor am Donnerstag, den 11.April noch ein Nachholspiel beim TSV Isen.

Wir "betterblocker" sind ein bunt gemischtes Volleyball-Freizeitteam und nehmen seit der Saison 2008/2009 regelmäßig am Spielbetrieb der Mixed-Freizeitliga Oberbayern-Ost teil. In der neuen Saison 2023/2024 starten wir wieder in der Gruppe 3.Nord mit insgesamt 7 Teams! Auch das eine oder andere Turnier spielen wir gerne mal mit. Im Sommer halten wir auch mal Ausschau nach einem freien Beachplatz in Freising und Umgebung, ansonsten steht uns ein mobiles Rasenfeld zur Verfügung, das wir bei trockenem Wetter am Sportgelände des SV Vötting-Weihenstephan aufbauen können. Wer Interesse hat mitzumachen, kann gerne mal reinschnuppern. Bei uns steht der Spaß am Spielen im Vordergrund, allerdings sollte man schon ein paar "einschlägige" Volleyball-Vorkenntnisse mitbringen. Weitere Infos findet ihr auf den folgenden Links.

• Wolfgang Ramin

Wir trainieren Montags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr, derzeit (bis der Neubau der Vöttinger Halle fertig ist) in der neuen 3-fach Turnhalle der Schulen am SteinPark, Hallenteil 1. (Eingang über die General-von-Stein-Straße, Parkmöglichkeit in der Tiefgarage unter der Halle) In den Schulferien findet kein Training statt.

Saldenburg

Trainingslager

Sie wollen weitere Informationen oder sind an einer Mitgliedschaft interessiert?
Schreiben Sie uns eine Mail an fitness@sv-voetting.de
JSN Megazine is designed by JoomlaShine.com