Der SV Vötting-Weihenstephan ist einer der größten Sportvereine in der Stadt Freising. In unseren 5 Abteilungen Fußball, Fitness und Gesundheit, Tennis, Kegeln sowie Billard treffen sich ca. 850 Mitglieder regelmäßig, um ihrem Hobby nachzugehen.

Wir bieten ein breitgefächertes Angebot: Von Fußball für Kinder ab 4 Jahren bis hin zu Fitnesskursen für Senioren. Informieren Sie sich hier über Programme, Termine, Trainingszeiten und aktuelle Dinge rund um unseren Verein.

Zusammen mit dem Schützenverein Hubertus Vötting e.V. haben wir einen Defibrillator für unsere Sportgaststätte "Am Kiesweiher" angeschafft. Das Gerät hängt öffentlich zugänglich auf der Terrasse unserer Sportgaststätte und soll somit auch den Besuchern des Vöttinger Weihers in einer Notsituation zur Verfügung stehen.

Aktuelle Stadionhefte

Vermietung "Altes Sportheim"

Das „Alte Sportheim“ wurde in liebevoller und engagierter Eigenleistung von Vereinsmitgliedern in den Monaten 04 – 11 / 2022 renoviert.

-  Vermietung für Jedermann -

Familienfeiern, Feste, Geburtstage, Seminare, Veranstaltung, Angelwochenende …

Die Nutzungsbestimmungen und den Nutzungsvertrag finden Sie hier:

Benutzungsvertrag Informationen

Bürozeiten:

Dienstags

Telefon: 08161/4 96 54 64

Öffnungszeiten Sportheim:

Unser Sportheim ist vom 31.03.2024 bis 03.04.2024 geschlossen!

Dienstag bis Sonntag

Bei den Heimspielen der 1./2. Mannschaft